Skip to content
Es ist soweit, wir heiraten! Unter dem Motto:

Dancing 'till the moonlight

Alle Infos zur unvergesslichen Hochzeit von

Isabella & Armin

17. Juni 2022 um 14:30

Isabella Schauer

Armin Alidikovic

Unsere Story

Unsere Liebesgeschichte begann im November 2012, als wir uns bei unseren Nebenjobs im Nachtleben kennen lernten. Nach einiger Zeit, unzähligen Nachrichten und ein paar Dates, war für uns klar, das könnte Zukunft haben. Mit jedem gemeinsam verbrachten Tag wurde für uns klarer, dass wir zusammen gehören und unser Leben miteinander verbringen wollen. Zusammen können wir Spaß haben, wichtige Entscheidungen treffen, aber auch Blödsinn machen und Vieles mehr. Um unsere Liebe nun zu besiegeln und zu feiern, hielt Armin kurz nach unserem 7. Jahrestag am 12.06.2020 am Feuerberg in Kärnten um meine Hand an. Mit unserer Hochzeit wollen wir nun gemeinsam mit Euch unsere Liebe feiern.

UNSER GROSSER TAG

Standesamtliche Trauung im engsten Familienkreis 2021

Adresse

Stadtplatz 1-2
4150 Rohrbach

Wann

Donnerstag, den 17. Juni 2021

Trauung: 16:00 Uhr

UNSER GROSSER TAG

Freie Trauung mit großer Hochzeitsfeier 2022

Adresse

Karlingberg 3
4320 Perg

Wann

Freitag, den 17. Juni 2022

Empfang: 13:30 Uhr

Freie Trauung: 14:30 Uhr

ANTWORT ERBETEN

"Ja" ich bin dabei.

Eine Mail an uns genügt. Wir freuen uns auf diesen Tag mit Dir.

ANTWORT ERBETEN

"Nein" ich kann leider nicht dabei sein.

Sehr schade, wir werden an Dich denken.

Wir bitten um eine Nachricht bis zum 17. März 2022

ZUBRAUTINFO

Überraschung geplant?

Vielleicht hast Du ja was geplant oder eine Überraschung für uns. Dann melde dich bitte bei unserer Zubraut, damit sie Bescheid weiß und das koordinieren kann. Danke!

Name der Zubraut: Isabella Altenhofer

EMAIL AN DIE ZUBRAUT
ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN

Falls du es brauchst:

Wir wünschen uns eine großartige und ausgelassene Feier mit Euch bis in die frühen Morgenstunden. Für alle, die unseren Tag unvergesslich machen wollen und bis in die frühen Morgenstunden mit uns feiern, stehen umliegend Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung. Falls ihr eine braucht, meldet Euch bei uns, wir lassen Euch eine Liste zukommen.

UNSERE WÜNSCHE

Was wir uns wünschen:

Was sollen wir schenken? Dies wollt Ihr bestimmt noch wissen, ja, im Haushalt tun wir nichts vermissen, drum liebe Leute seid so nett, würdet ihr uns was für´s Sparschwein schenken, dann werden wir auf unserer Hochzeitsreise an euch denken.

KONTAKT

Wir sehen uns bei der Hochzeit!

Wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit euch zu feiern! Gerne beantworten wir Fragen jeder Art.

BILDERGALERIE

Danke an Alle!

Die Feier wird sicher wunderschön. Ein unvergesslicher Tag in unserem Leben. Hier werden ein paar Fotos von unserem Tag zu sehen sein.